Mein Stadtgarten

Stadtgarten-s Oh liebes Land, verlassen hab ich Dich. Für Stadt und Leut, entschieden hab ich mich. Vielleicht war ich dabei nicht helle mein Garten nun, ist eine Parzelle. Vermiss ich Dich, gar keine Frage. Für andere zähl ich schon die Tage. bevor Ihr fragt. Natürlich ist dieses Bild gefakt. Aber als ich dieses Bild der Parklücke fotografiert habe, hatte ich genau dieses Bild im Kopf. Irgendwann, irgendwann mache ich es mal in echt! Bis dahin bleibt nur die Idee mit einer “billigen” Photoshop Kollage.


Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.