Thema -Blog

Hotel Premantura Resort in Istrien

Hotel Premantura Resort in Istrien - Eingangsbereich

Das Hotel Premantura Resort in Istrien bietet trotz seiner attraktiven Lage und modernen Ausstattung einige Schwächen, die den Gesamteindruck trüben. Mit einem Zimmerpreis von ca. 220 € pro Nacht für drei Personen entsprechen die Leistungen...

Google Pixel 6 Pro

Google Pixel 6 Fall Launch (Screenshot)

Stand heute, also gut eine Woche vor dem Vorstellungstermin des neuen Smartphones aus dem Hause Google am 19. Oktober 2021, wird mein neues Foto-Handy wohl das Google Pixel 6 Pro werden. Ich hatte seit Monaten auch das Huawei P40 bzw. das P50 Pro im...

Wolfen-Nord

Treffpunkt Stadt Wolfen

Streifzug durch Wolfen-Nord - Bildergalerie ✔️ Informationen ✔️ Geschichte ✔️. Aktuelle Fotos aus dem Stadtteil und Wissenswertes über das Wohngebiet.

Bad Dürrenberg

Teile des alten Gradierwerks in Bad Dürrenberg

Stadtrundgang durch Bad Düben ⭐️ Bildergalerie mit den Sehenswürdigkeiten der Solestadt ⭐️ Fotos von den Vorbereitungen zur Landesgartenschau 2023.

Stadtrundgang: Zell am See

Zell am See, Blick über den See bis zum Grandhotel

Kurzbesuch außerhalb der touristischen Urlaubszeiten Anfang November in Zell am See-Kaprun. Ein fotografischer Rundgang zum Zeller See, in die Pfarrkirche zum heiligen Hippolyt und durch das Zentrum der Stadt.

Panoramaweg Piesendorf

Panoramarundweg Piesendorf

Unterwegs in der großartigen Wanderregion im österreichischen Bezirk Zell am See Der Tourismusverband Piesendorf Niedernsill bezeichnet ihren 2004 eröffneten Panoramaweg als „Gemütliche Halbtages-Wanderung für die ganze Familie“, was für...

Kinderferienlager in Neudorf (Harz)

Ferienlager Neudorf - Fass und Mädchenbaracke

Bilder vom Kinderferienlager in Neudorf (Harz) und dem Birnbaumteich aus dem Jahr 2019. Das Ferienlager verfällt zusehens; der Birnbaumteich ist eine echte Empfehlung.