Auch im Alter noch kräftig zubeißen können

Die Technik, die Sonne selbst zu basteln und so die Räumlichkeiten bei jedem Wetter so auszuleuchten, dass es aussieht, als würde der Raum von der Sonne durchflutet werden hatte sich herumgesprochen. Aufgrund meiner Bilder bei der Arztpraxis Paderborn bekam ich im Januar 2011 eine weitere Anfrage in Mannheim, aus der ich folgendes gezaubert habe: zahnarzt-mannheim-zahnputzordnung zahnarzt-mannheim-ella-ivanova zahnarzt-mannheim-empfang2 zahnarzt-mannheim-empfang zahnarzt-mannheim-behandlung zahnarzt-mannheim-roentgen zahnarzt-mannheim-beratung zahnarzt-mannheim-behandlungszimmer1 Wie findest Du die Bilder? Sind sie für einen tristen Tag im Januar gelungen? Auftraggeber: Ella Ivanova Datum: 17.01.2011

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.