Thema -Ricoh Theta

Zubehör für die Ricoh Theta S

Theta S auf kleinem Dreibeinstativ

Eigentlich braucht man ja nicht viel, um mit der Theta S 360°-Schnappschüsse anzufertigen. Entweder direkt aus der Hand oder mit Hilfe eines Selfiesticks einfach die Umgebung einfangen und gut ist. Bei einer Party oder auch einer öffentlichen...

Stative für die Ricoh Theta S

Jusino VM-361 Stativ für Theta S

Ich hatte mir die Tage die Ricoh Theta S Vollsphärenkamera zugelegt und konnte nun die ersten Erfahrungen mit der Kamera sammeln. Da sich die Kamera hervorragend per Smartphone-App steuern lässt und man selbst oftmals auch nicht unbedingt im Bild...

Ricoh Theta S 360° Kamera

Ricoh Theta S Selfie

Ricoh Theta S - Vollsphärenkamera für außergewöhnliche Rundum-Aufnahmen im Foto- und Video-Bereich. Erste Schritte: Auspacken, WLAN-Verbindung aufbauen und ein paar 360° Panoramas.