Facetten einer Persönlichkeit

Facetten einer Persönlichkeit

Facetten einer Persönlichkeit


Eigentlich habe ich nur mal ein altes Bild aus der Studienzeit rausgekramt. Es trägt den Titel “Facetten einer Persönlichkeit“. Es soll zeigen, dass der Mensch keine einzigartige Persönlichkeit hat, sondern verschiedene Facetten einer Persönlichkeit besitzt. In jeder Situation passt sich in der Regel die Persönlichkeit den Gegebenheiten an. In jedem Gespräch mit einer anderen Person verhalten wir uns anders — dem Gegenüber angepasst.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.