Wird die Panasonic LUMIX G die Fotografie von Grund auf verändern?

Wird die Panasonic LUMIX G die Fotografie von Grund auf verändern? Diese Frage stellen sich drei renommierte Fotografen und verlassen ihr gewohntes Terrain und gehen auf erlebnisreiche Reisen. Ihre einzige Kamera im Gepäck, die LUMIX G5, die die Art der Fotografie für immer verändern soll. Egal ob in den weiten Landschaften Islands, den malerischen Straßen Siziliens oder den quirligen Bazaren Istanbuls – die drei Fotografen werden die LUMIX G5 testen und an ihre Grenzen bringen. Ich bin auf das Ergebnis schon jetzt gespannt…. Bald gehts es los. Hier schon mal der Trailer:


Panasonic LUMIX G – Changing Photography

Panasonic Lumix G5 Tests

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.