Unboxing Pixel Pawn Flash Trigger

So, hab mir den Pixel Pawn Funk Blitzauslöser vorgestern bei Foto Morgen bestellt und bereits gestern bekommen. Der Pixel Pawn macht einen soliden Eindruck, finde ich. Das Plastik ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die Empfänger und der Auslöser sind im Vergleich zu den alten Cactus V2 relativ schwer, was ebenfalls auf eine gute Verarbeitung hinweist. Es wackelt und knarrt auch nichts. Der Blitzschuh sitzt fest. Der aufgesteckt Blitz befindet sich also in einer sicheren Halterung und Pixel Pawn Funk Blitzauslöser Verpackung ixel Pawn Funk Blitzauslöser Verpackung öffnen ixel Pawn Funk Blitzauslöser Innenleben ixel Pawn Funk Blitzauslöser Set ixel Pawn Funk Blitzauslöser von unten ixel Pawn Funk Blitzauslöser beiliegende Kabel Was auffällt ist, dass im Set drei Adapterkabel für alle gängigen Anschlüsse gleich mit dabei sind. Beim Yongnuo RF-602 sind die Kabel nicht dabei und kosten je 9,90€ Aufpreis. ixel Pawn Funk Blitzauslöser montiert Demnächst folgt dann noch mein Test in der Praxis vom Pixel Pawn Funk Blitzauslöser.


Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.