Kraniche für Japan

Mache mit und falte einen Kranich für Japan
PS: Das Foto ist von mir ;) Eine alte japanische Legende besagt, dass wer 1000 Kraniche faltet von den Göttern einen Wunsch erfüllt bekommt. Ich mache mit meinem Kranichfoto mit und falte mit uns einen Kranich, damit Aqua Comfort zusammen auf 1000 Kraniche kommen und für Japan etwas gutes wünschen können! 1000 cranes for japain Old japanish saga tells, if you reach folding 1000 cranes, gods give you a free wish! I would wish for japan, to help them, let us wish together! Fold yours for getting 1000 overall.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.