Armored Camera Strap

oder auch “gepanzerter Kameragurt” genannt sind teuer und nicht besonders hübsch. Dieser hier hat aber was eigenes und ist definitiv nicht zu “knacken”. gurt1 Wie man sich einen solchen selber bauen kann erfahrt ihr in der Fotoecke Alternativ gäbs da noch den “Seat-Belt Camera Strap” (Anschnallgurt Kameragurt).


Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.