52 Wochen Projekt

Winternebel am Hubertusteich in Köthen

Winternebel am Hubertusteich in Köthen
Harz
Die zweite Woche meines 52-Wochen-Projekts führte mich mit den Kindern in die Fasanerie, an den Buschteich, zum Hubertus-Teich und zurück durch die Innenstadt. Recht kalt, nass und nebelig kam der Tag in Köthen daher. Aber für Schwarz-Weiß-Fotos aus meiner Sicht perfekt. Alle Fotos entstanden mit meinem Huawei P9 direkt im Monochrom-Modus.
Hubertusteich im Winter - Panorama
Hubertusteich im Winter - Panorama

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare. Sei der erste.

Kommentar schreiben

Dein Kommentar wird vor der Veröffentlichung kurz geprüft. Mit dem Absenden stimmst du der Speicherung gemäß Datenschutz zu.

© picxl 2026 · Daniel Weihmann · Made in Halle (Saale)