Winternebel am Hubertusteich in Köthen

Dünne Eisschicht auf dem Buschteich in der Fasanerie
Dünne Eisschicht auf dem Buschteich in der Fasanerie

Die zweite Woche meines 52-Wochen-Projekts führte mich mit den Kindern in die Fasanerie, an den Buschteich, zum Hubertus-Teich und zurück durch die Innenstadt. Recht kalt, nass und nebelig kam der Tag in Köthen daher. Aber für Schwarz-Weiß-Fotos aus meiner Sicht perfekt.

Alle Fotos entstanden mit meinem Huawei P9 direkt im Monochrom-Modus.

Hubertusteich im Winter - Panorama

Hubertusteich im Winter – Panorama

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Daniel Weihmann

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.