Die zweite Woche meines 52-Wochen-Projekts führte mich mit den Kindern in die Fasanerie, an den Buschteich, zum Hubertus-Teich und zurück durch die Innenstadt. Recht kalt, nass und nebelig kam der Tag in Köthen daher. Aber für Schwarz-Weiß-Fotos aus meiner Sicht perfekt.
Alle Fotos entstanden mit meinem Huawei P9 direkt im Monochrom-Modus.
Hubertusteich im Winter - Panorama
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare. Sei der erste.