QPAQ 180 Grad Action-Kameratasche

Ich besitze seit längerem einen Holst Action Foto-Rucksack, der zwar praktisch ist, aber neu doch relativ teuer ist. Vor ein Paar tagen habe ich aber eine sehr günstige aber auch sehr gute Alternative dazu gefunden: QPAQ 180° QPAQ 180° Innenmaße: 220 x 110 x 300mm (eine 400D mit Batterie GRiff geht noch gut rein). Gewicht ca. 600g. Farbe: blau/ schwarz/ grau oder nur schwarz/schwarz /grau Fotos auf Taschenfreak.de Zu kaufen gibt es die u.A. im MM


Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.