DIY: Peter Gregg’s Feather-Light Nachbau

Ich habe ja neulich geschrieben, dass mein Lumiquest Pro Nachbau schon ordentliche Ergebnisse erzielt. Nun es geht noch besser! Peter Gregg hat auf seiner Webseite abetterbouncecard einige schöne Anregungen für Bouncer vorgestellt die Nachahmugnsfreudige gerne nachbauen dürfen. Ich hielt den Feather-Light am besten und baute ihn innerhalb von Minuten in der ersten Version nach. Das Ergebnis ist verblüffend! 1_aufbau.jpglumiquest_silber.jpglumiquest.jpgfeather-light_white.jpgfeather-light.jpgfeather-light_foam.jpgindirekt.jpg 1. Aufbau 2. Lumiquest Nachbau mit silbernem Reflektor 3. Lumiquest Nachbau oben offen (80/20) 4. Feather-Light Nachbau (ohne schwarzen Streifen) 5. Feather-Light Nachbau wie von Peter Gregg empfohlen (aus Papier) 6. Feather-Light Nachbau (wie 5. jedoch aus Schaumstoff) 7. indirekt gegen die Decke geblitzt


Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.