Peter Atkins Video Tutorials

Seit dem Peter die neue 5D Mark II besitzt, scheint er wohl von der Videofunktion so begeistert zu sein, dass er es nicht mehr lassen kann. Zitat: “seit dem ich die neue 5d mark 2 hab kann ich das filmen garnicht mehr lassen…“. Und was macht man als Fotograf und Blogbegeisterter mit einer Videofunktion? Richtig, Vodcasten! Hier mal eine nette Idee, wie man mit Crosslights schöne Bildmotive zaubern kann:
Peter Atkins Photo Academy crosslight – MyVideo Weitere Vodcastings aus der Peter-Atkins Photo Academy. Unter Anderem auch ein Video zum Thema wie man Geld mit seiner eigenen Bilderflut verdient


Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.