Katy Winn at fashion week — interessante Blitzschiene

Katy Winn nutzt da eine interessante Blitzschiene. Der Blitz sitzt damit viel näher an der Linse. Was dieser Effekt bringen soll, ist mir noch unklar….



Insbesondere, wenn Sie hier von der bouncecard spricht, die — wie sie sagt — das schöne Licht auf den Gesichtern nicht kaputtblitzt. Dumm nur, dass die bouncecard in dieser Stellung alles ist, nur nicht von Bedeutung für das Objekt vor der Linse.


Nichtsdestotrotz erscheint mir diese Konstruktion doch als sehr nützlich, da mit dem feather-light bouncer der Blitzwinkel doch sehr weit von der Linse weg ist und der Schatten trotz des bouncers relativ klar sichtbar wird.

Und hier noch das ganze Video:

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.