EDDIE ROMAN – Wedding photographer

Ein Foto aus der Werbung interessiert in 20 Jahren niemanden mehr, Hochzeitsfotos berühren hingegen auch noch — bzw. gerade nach langer Zeit — noch viele Herzen und deswegen bin ich Hochzeitsfotograf geworden. Da soll mal noch einer sagen, dass Hochzeitsfotografen die “looser” unter den Fotografen sind oder Hochzeitsfotografie null Anspruch hat – wie oft in diversen Foren zu lesen.


Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.