Das simpelste diy Stativgewicht der Welt

Daniel hat beim Blitzen mit seinem Blitz + Schirm “Outdoor” schon mal wegen dem Problem mit dem wackeligen Stand des Statives eine Streuscheibe eines Blitzes geschrotet. Grad wenn etwas Wind aufkommt stehen die leichten Stative oft sehr wackelig in der Gegend rum. Das sollte Ihm aber nicht noch einmal passieren und so hat er eine sehr einfache einfache Lösung dafür gefunden.


Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.