Canon G9 Profi Beauty Shooting

Man hört ja immer wieder, dass nicht die Ausrüstung sondern der Fotograf über die Qualität der Fotos bestimmt. Ob dies wirklich so ist und ob ein gestandener Fotograf mit weniger Mitteln noch ein perfektes Foto zaubern kann war für mich bisher immer fraglich. Ich sah es eigentlich mehr als Prollgehabe an, wenn Fotografen es von sich behaupteten, bis ich auf dieses Video gestoßen bin. Es handelt von einem Beauty Shooting, welches mittels einer Canon Powershot G9 Kompaktkamera durchgeführt wurde. Das Ergebnis ist beeindruckend!


Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.