Canon 85mm f1,8 vs. Tamron 17-50mm f2,8

bild-13 bild-21 jeweils links: Canon 85mm f1,8 rechts: Tamron 17-50mm f2,8 Wie man deutlich sehen kann, ist die Festbrennweite von Canon dem Tamron Zoom deutlich überlegen. Das Bild ist im Vergleich zum Tamron knackscharf und weist keine lila CAs auf. Die Canon FB kann ich nur jedem wärmstens empfehlen! Das Beste Objektiv, dass ich bisher in den Händen halten durfte – Es ist sogar das einzige Objektiv, bei dem ich bisher die Bilder nicht nachschärfen musste!


Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.