Außergewöhnliche und ausgefallene Hochzeitsfotografie

Aus dem Fernen Osten kommen bekanntermaßen die schrägsten Dinge. Dazu zählen seit Neuestem alternative Hochzeitsfotos, die den Partner in Miniatur wie in einem Märchen darstellen. Die Fotos sehen aus, als kämen sie aus einem Märchenbuch. [Fotoholiker]


aussergewoehnliche_hochzeitsfotos Ich finde diese “andere” Art der Hochzeitsfotografie einfach genial anders. Zu lange hat man sich von den Fotografen um die Ecke 08/15 Fotos andrehen lassen, umso größer ist nun die Nachfrage nach kreativen, meist nicht in der Fotografie ausgebildeten “Amateur”-Fotografen, die den Fluß der Zeit erkannt haben und endlich für Veränderungen sorgen! Dazu gehören für mich u.A. auch rtphotography.de, benniwolf.de, martingommel.de und Matthias Richter zu meinen »Inspirationsgebern«.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.