Wettervorhersage fürs Wochenende

Das Wetter hat mal seit längerem wieder ausgerechnet fürs Wochenende gute Laune und bietet uns rosige Aussichten zum fotografieren! Ich hoffe es hält sein Wort, denn diese Gelegenheit bietet sich gut an um meine “neue” Revue 400 SE f1,7 40mm zu testen und endlich mal echte Vintage Fotos zu machen. Mir geht es nämlich schon ganz schön auf den Keks, mangels passender Kamera Bilder guter Qualität auf Vintage zu trimmen. Den Look echter alter Linsen und eines alten Films kann eine iPhone App eh nicht gerecht nachbauen! Also Wetter, halt bitte Dein Wort!


Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.