Photoshop + Lightroom für 12 EUR

Adobe hat ja seine Produkte in die Cloud verlagert und bietet jetzt noch ein super Angebot für Fotografen an! Photoshop + Lightroom für nur 12,29 EUR/Monat! Durch die Cloud hast drei Vorteile: 1. Du musst Dir keine teure Software kaufen 2. Du hast immer das aktuellste Paket, ohne für die Updates Geld zahlen zu müssen! 3. Du kannst Lightroom auch auf dem iPad nutzen! Ich habe heute von der Photoshop CS3 Version auf die Cloud Version geswitcht. Auf diese Weise kann endlich wieder meine RAW Dateien aus den beiden Nikon Kameras ohne den Umweg über DNG nutzen. Und, ich kann endlich meine Bilder in Lightroom organisieren! Es wird langsam Zeit bei dem ganzen Wust, den ich hier so habe! Solltest Du also auch Interesse haben, hier ist der Link zur Cloud für Fotografen


Muss ich dafür immer Online sein?

Nein. Du installierst eigenständige Apps, die lediglich ab und an im Internet prüfen, ob Deine Lizenz noch gültig ist.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.