Autodesk Pixlr – was taugt die neue kostenlose Desktop Version?


Fazit zu Pixlr

Pixlr ist eine schlichte, schnelle App, die wenige aber häufig benötigte Standardwerkzeuge mitbringt und durchaus einen Test wert ist! Ich habe schon häufig geflucht, wenn ich mal eben ein Bild beschneiden wollte und dazu erst den Boliden Photoshop laden musste. Pixlr ist innerhalb von Sekunden geladen und steht dann mit den paar wichtigsten Werkzeugen schnell zur Verfügung. Für kleine häufige Änderungen reicht die App also vollkommen aus. Zum Anfang der Gallerie springen »


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.